Wir sind Arbeitgeber der Zukunft

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND ehrt mit diesem Titel Unternehmen, die innovative Ideen für Digitalisierung und Nachhaltigkeit umsetzen.

Als Partner des DIND befindet sich die unabhängige Redaktion des DUP Unternehmer-Magazins regelmäßig im Austausch mit Beratern und Branchenexperten, um intensiv nach interessanten Arbeitgebern zu recherchieren. In diesem Jahr haben wir von Richter Steuerungstechnik das Interesse der Deutschen Unternehmer Plattform geweckt und wurden nach einer genauen Prüfung und Analyse für das Siegel des "Arbeitgebers der Zukunft" nominiert.

Schon diese Nominierung und die damit verbundene Außenwahrnehmung als innovativer Arbeitgeber im Bereich der Digitalisierung war eine Ehre für uns als mittelständisches Unternehmen aus Oberfranken. Dementsprechend groß war unsere Freude, dass wir auch bei dem mehrstufigen Analyseprozess, der unter anderem Metadaten, Kunden- und Mitarbeiterbewertungen sowie die Außendarstellung in Bereich Social Media und Website genaustens unter die Lupe nimmt, auf ganzer Linie überzeugen konnten und ab sofort ganz offiziell das Qualitätssiegel als "Arbeitgeber der Zukunft" tragen dürfen!

Diese Auszeichnung zeigt, dass wir in puncto Digitalisierung und Innovationskraft sowie auch hinsichtlich modernem Führungsstil, Mitarbeiterfreundlichkeit und Recruiting-Strategie zu den top Arbeitgebern in Deutschland zählen. Und das als gesamte Unternehmensgruppe, denn auch unsere Schwester WET GmbH - Wasser Energie Technologie gehört zu den Preisträgern 2023.

Bildergalerie


Zurück